Als eines der grössten Pflegezentren im Kanton Aargau mit 220 Bewohnerinnen und Bewohnern sowie rund 400 Mitarbeitenden bietet das Regionale Pflegezentrum Baden mit seinen verschiedenen Kompetenzbereichen professionelle Pflege und Betreuung für Personen jeden Alters an. Unser Hauptsitz in Baden AG wird in den nächsten Jahren durch Neu- bzw. Umbauten umfassend modernisiert.

Für den RPB-Standort in Baden suchen wir per 01.11.2022 oder nach Vereinbarung eine fachkompetente, zuverlässige und engagierte Persönlichkeit als IT-Allrounder (w/m/d).

IT-Allrounder (w/m/d)
Pensum 80 - 100 %

Damit unterstützt du uns:

  • Erfahrung in der Administration von Hybrid-Umgebungen (M365)
  • Erfahrung mit den O365-Applikationen
  • Erfahrung und/oder Interesse an SharePoint Online und Nintex-Workflows
  • Erfahrung und/oder Interesse an der Betreuung von Branchenapplikationen und deren Schnittstellen (Pflegedokumentation / Facility Management / Telefonanlage)
  • Support für unsere User

Von Vorteil ist zudem Erfahrung in den Bereichen:

  • Netzwerk Security
  • System Administration (VMware / Veeam / Citrix / Windows Server)
  • MDM

Damit begeistern wir dich:

ein anspruchsvolles und selbstständiges Tätigkeitsfeld, ein top modernes und sehr breites IT-Umfeld, eine achtsame Du-Kultur geprägt von Respekt und Wertschätzung, ein internes, vielseitiges Weiterbildungsprogramm, mindestens 25 Tage Ferien, 13 bezahlte Feiertage, Restaurant mit Vergünstigung sowie diverse interne Anlässe und Festlichkeiten.

Damit kannst du uns überzeugen:

  • Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung
  • Gute Kenntnisse und ein natürliches Verständnis für verschiedene IT-Applikationen
  • Viel Eigenverantwortung und Freude am Beruf
  • Ausgeprägte Fähigkeit zum vernetzten Denken

Können wir dich für diese spannende Aufgabe begeistern? Fachliche Auskünfte erhältst du von Tobias Fessler, Leiter Informatik, Telefon 056 203 81 18. Fragen zum Bewerbungsablauf beantwortet dir Maurus Felix, Leitung HR, Telefon 056 203 81 29.